Dienstag, 12. Mai 2009

Der SPIEGEL informiert nicht nur nicht, er des-informiert

In einer seiner kürzlichen Ausgaben ist im SPIEGEL ein Artikel über das kubanische Blog "Generation Y" erschienen. Darin wir der Name des Blogs so begründet, dass es eine Generation von Kubanern gebe, deren Vornamen bewusst fast alle mit einem Y beginnen. Der Spiegel weiss es besser, denn auch er gehört zum Netzwerk der Y-Generatoren, also Magnetfelderzeuger, um Gedanken-Fernlesegeräte einsetzen zu können. "Sturmgeschütz der Demokratie" - ein Propagandablatt der Überwachungs-Mafia.

Es scheint eine Lebensregel zu sein: Wahrheiten bekommt man nur von Kindern, Narren und Betrunkenen zu hören, der normale Medien-Mainstream stihlt einem nur Zeit durch Belanglosigkeiten. Dort spielt man Medien-Mikado: Wer sich zuerst wirklich bewegt, hat verloren.