Dienstag, 30. März 2010

Die Medien-Verarschung zum sexuellen Missbrauch

In einem Land, in dem jeden Tag Kinder von ihren eigenen Eltern grün und blau geschlagen, gefoltert, vergewaltigt und sogar getötet werden, in dem Menschen von Medien in den Tod gemobbt werden, in dem Polizisten straflos harmlose Bürger umbringen dürfen, in dem Menschen durch Politik und Medien wie Tiere, Sklaven oder Dreck behandelt werden, wo Ärzte jedes Jahr straflos und unbehelligt hunderttausende Patienten schwer körperverletzen oder umbringen, da zeigen uns die Medien uns in einer gigantischen Kampagne Leute, die vor 20-30 Jahren von einem Priester geohrfeigt worden sind.

Ich verstehe gar nicht warum der bayerische Mixa sich so ziert die ihm vorgeworfenen Misshandlungen zuzugeben. Körperverletzung gegen Schwächere ist doch bayerische Lebensart! Warum steht der Mixa nicht zu seinem bayerisch Sein?