Donnerstag, 15. April 2010

Ranga Yogeshwar ist ein Roboter der Medien-Baureihe

und seine Sendung "Wissen vor 8" ist ein Stalking- und Mobbing-Instrument. Die Themen der Sendung richten sich offenbar nach aktuellen Inhalten aus grossen Späh- und Lauschangriffen. Dass die ARD viel gemein mit dem 1000jährigen Reich (also dem Nazi-Reich) hat, hat kürzlich Imperiums-Angehöriger Harald Schmidt zum 60jährigen ARD-Jubiläum launig offenbart.

Das einzige Mal dass ich Yogeshwar als menschlich empfunden habe, war nachdem er nach der Wende in einer Prager S-Bahn von mutmasslichen Neonazis eins auf die Nase bekommen hat und einige Zeit später im TV nichtmehr so technisch glatt und unnahbar, sondern betroffen wirkte. Das war damals. Mir ist unbegreiflich wie ein Opfer rechter Gewalt sich am Stalking und Mobbing gegen ein anderes Opfer faschistoider Gewalt beteiligen kann. Er ist nicht der einzige, aber so jemand kann kein humanes Wesen, kein Mensch sein, allenfalls ein humanoider Androide oder Replikant. Würde zu ihm als bekanntem Technik-Fanatiker passen. Andere lassen sich nach ihrem Tod einfrieren für bessere Zeiten, Ranga Yogeshwar hat sich offenbar für die ewige technische Jugend als Androide, Roboter, Replikant entschieden; denn in der deutschen Gesellschaft sind Gefühle Emotionen ohnehin völlig deplatziert.

Aus Gründen diverser Ausgewogenheit gleich noch ein paar polemische Worte zur hr- und br-Moderatorin "Claudia Schick". Sie sieht aus wie eine Blinzel-Puppe aus einem Horrorfilm. Wenn die den Mund aufmacht erwarte ich fast Haifischzähne. Würde ich nicht glauben die Frau ist so wie sie aussieht, ich würde hier nicht über sie schreiben.