Dienstag, 14. September 2010

Mafia Macht Medien - Deutschland und sein Fernsehen ist Teil der Mafia


Ausschnitt aus der TV-Doku: Mafia, Parasit

Die Mafia ist globalisiert und die Mafia ist das System selbst, sagen Mafia-Kenner (siehe Rosario Crocetta im Post weiter unten). Auch das deutsche Fernsehen ist Teil der Mafia (die Öffentlich-Rechtlichen und die Privaten sind Eins!, wie kürzlich beim Fernsehpreis von Grossmeister Raab klar gesagt wurde). Sogar die kürzliche TV-Doku über die sog. Mafia kann man als Schachzug im Sinne der tatsächlichen Mafia deuten. Denn es ist seltsam, dass die wirklich wichtigen, wesentlichen Fragen zum Thema nicht gestellt und also nicht beantwortet wurden. Es wurden im Wesentlichen nur die bekannten Vorurteile bestätigt und es wurde Dingen das Wort geredet (noch mehr Abhörmassnahmen in Deutschland, Einziehung von Vermögen schon bei Verdacht), die einer Mafia, die auch Teil von Polizei und Geheimdiensten ist, weitere legalisierte Macht erteilen würde

Dass die Mächtigen - also auch das Fernsehen - immer noch von Mafia sprechen, obwohl ein globales System gemeint ist, dient offenbar der Verschleierung, denn so denkt das Publikum immer nur an Italien.
Dass das deutsche Fernsehen zur Organisierten Kriminalität gehört, ob man es nun Mafia oder anders nennt - darauf weisen viele Indizien hin. Wenn im deutschen Fernsehen mit dem Finger immer wieder diffus auf Berlusconis Medien-Imperium gezeigt wird, ist das ein Ablenkungsmanöver, denn ein deutsches Fernsehen, dass einer GangsterBANDE gehört ist nicht besser als ein italienisches Fernsehen, dass angeblich nur EINEM Gangster gehört. Auch der Verweis kürzlich in der ARD, die Mafia würde ihr Geld hier in Pizzerien waschen ist ein lachhaftes Ablenkungsmanöver.

Aber das deutsche Fernsehen berichtet doch kritisch? Es fällt auf, dass das Fernsehen sich zwar kritisch gegenüber Politik und anderen Machtgruppen gibt, aber beispielsweise den Milliarden-Deal der Impfindustrie mit der Schweingrippe nicht durch kritische Informationen gestört hat (siehe Post weiter unten).
Auch aktuell zum Problem Atomausstieg ist das Verhalten der TV-Sender eigenartig:
Wie nebenbei brachte der deutsche Teil von ARTE im August - also mitten in der heissen Diskussionsphase über den Atomausstieg - in seinem Themenabend zur Mafia die Behauptung, die Mafia habe auch in alternativen Energiesektoren wie Wind- und Solarkraft ihre Finger drin. Die Atomindustrie machte eine grosse Anzeigenkampagne, und nun ist der Regierungsbeschluss mit einer Verlängerung der Atomlaufzeiten gefallen, samt Kritik man sei der Kampagne der Atomindustrie komplett gefolgt. Und erst jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist, bringt die ARD einen Bericht, der das Blatt eigentlich komplett hätte drehen können, wäre er rechtzeitig gekommen.

Mafiös ist auch, dass das deutsche Fernsehen Nacktscanner in Wohnungen einsetzt bzw einsetzen lässt, um Zielpersonen in Nachbarwohnungen zu beobachten und die Ergebnisse medial zu verwerten (ich halte darum den deutschen / westlichen Kulturbetrieb für einen mafiös-schmarotzerhaften und -parasitären Ausbeutungs- und Repressionsapparat). Auch werden Gedanken-Fernlesegeräte eingesetzt, um Unterschichtler und andere Opfer unten zu halten. Auch das ist ein Ausdruck unersättlicher Gier der Macht-Eliten und anderen Oberschichtler.

Das alles sieht verdammt danach aus, als inszeniere das deutsche Fernsehen sehr geschickt sein Image als staatskritisches Medium, aber tatsächlich lässt es die Mächtigen ungehindert ihre schmutzigen Geschäfte machen. Das deutsche Fernsehen also ein sehr effektiver Teil der Mafia.