Donnerstag, 25. November 2010

Polizei wird gebauchpinselt

Immer mal wieder tönt es aus den Medien, die Polizei schütze unseren Rechtstaat; und die Terroristen würden unseren Rechtstaat attackieren. Welch Unsinn.
Genauso könnte man sagen, die Finanzämter schützen unser Steuersystem, oder die Supermärkte schützen die freie Marktwirtschaft. Die Polizei ist ein Werkzeug der Herrschenden und nur ein Teil dieses angeblichen Rechtstaates. Die deutsche Polizei gabs auch schon vor 70 Jahren und da war sie Teil des Unterdrückungs- und Vernichtungs-Apparates. Terroristen greifen bestimmte Einrichtungen oder Personen an, begehen also Delikte gegen bestimmte Gesetze, aber können nicht etwas Virtuelles wie einen Rechtstaat angreifen.
Wenn schon Bauchpinselei, dann doch bitte nicht mit offensichtlichen Lügen und Verarschung und Verdummung der Öffentlichkeit.