Mittwoch, 16. März 2011

Leser-Feedback der handgreiflichen Art

Schön, wenn man von Lesern Feedback bekommt. Im Prinzip. 
Nach meinem letzten Post "Frost over the World" hat der hiesige Blockwart (Tarnbezeichnung: Hausmeister) mir die Heizung und das Warmwasser abgedreht!

Um sowas mit unbotmäßigen Schreiberlingen machen zu können, ist es wichtig, die in Abhängigkeit zu halten. 
Also nachdem man denen (mir) die Berufs- und Arbeitsfähigkeit iatrogen zerstört hat, muss man ihnen (mir) danach auch Schadensersatz und Schmerzensgeld - also Rechtstaatlichkeit - verweigern. Andernfalls erlangen diese Leute (ich) Autonomie, beispielsweise in Form einer eigenen Hütte mit eigener Energieversorgung. Da wäre dann die obige Art eines Leser-Feedbacks - also strafende Eingriffe in die Grundversorgung ungehorsamer Schreiberlinge - nicht so einfach oder gar nicht möglich.

Allerdings glaube ich nicht, dass man mir damit signalisieren will, ich hätte mit meiner Analyse des technischen Gedankenlesens mittels gekühlter spezieller Antennen nur einen Zipfel der Sache erwischt. Wohl eher will man den Eindruck erwecken, ich sei schon auf den allerletzten Grund gekommen. Mir scheint aber, es gibt noch viel zu analysieren, zu entdecken und zu publizieren.

Update: dass die augenscheinlich auch IN meiner Wohnung waren und meinen relativ neuen Kühlschrank kaputt gemacht haben, habe ich erst nach dem Verfassen obigen Kommentars bemerkt.