Montag, 6. Februar 2012

Schlaraffenland Medienrepublik: Journalist müsste man sein

Schon ziemlich irre, dass Journalisten von Berufs wegen sich mit allem verbilligt eindecken können, was Mensch so braucht oder wovon viele Normalos nur träumen können. Abgesehen davon, dass es ganz offene Korruption ist.

Wann legen denn mal die journalistischen Flaggschiffe, wie WAZ-Mann Reitz, Stern Meinungröhre Jörges, Tagesthemen Ankermann Buhrow, Hart-aber-fair-Dompteur Plasberg und all die anderen zigtausend Journalisten, die durch Radio-Mikrofone und TV-Kameras hindurch die Nation formatieren und die in den grossen Zeitungen schreiben, ihr Nutzungsverhalten bezüglich Journalisten-Boni offen? Oder wann unterschreibt jeder Journalist öffentlich eine Verpflichtungserklärung, keinerlei Journalisten-Boni zu nutzen und nie genutzt zu haben?