Dienstag, 4. März 2014

UN-Sicherheitsrat tagt zum Thema Krim - live auf Al Jazeera und zeitweise auch CNN. Deutsches TV zeigt Karneval


Gestern tagte der UN-Sicherheitsrat, in dem Deutschland stolz war mal zeitweiliges Mitglied geworden zu sein, zum Thema Ukraine. Al Jazeera englisch übertrug das Geschehen live, ebenfalls zeitweise CNN, jedoch kein einziger deutscher TV-Sender - nichteinmal "Phoenix" der gemeinsame "Dokumentations- und Ereigniskanal" von ARD & ZDF, aus dem sich angeblich ja auch die deutschen Politiker informieren.

Die Informationen zum Thema Ukraine, Krim, Russland und Putin bekommt die Bevölkerung von "Wer wird Millionär"-Moderator Jauch, Sonntag Abends in einer TalkShow.

Deutschland will und soll sich (auch militärisch) mehr in der Welt einmischen, wie kürzlich der Bundespräsident gefordert hat. Offenbar auf der Basis einer schlecht oder un-informierten Bevölkerung.