Montag, 9. März 2015

Hörn Medien mein Telefon ab? [update 16.03.]

Oder woran liegt es, dass in jenen Fernsehsendungen, die ich gewöhnlich schaue, kurze Zeit nach Telefonaten dann Anspielungen auf die Gesprächs-Inhalte auftauchen? Ich habe kein Smart-TV, kein eigenes Fernsehgerät und keinen vernetzten Computer! Und zwar nicht nur in deutschen, sondern internationalen TV-Sendungen. Ist etwa auch die Überwachung schon globalisiert? Und warum überwachen die mich? Weil ich das um Rechtstaat betrogene Opfer eines Mengele gleichen Medizin-Verbrechens bin und nicht schweige, sondern darüber blogge? Also sind auch die Medien ein Teil der Überwachungs-Mafia!

Wegen wiederholt grundrechtswidriger Prozesspraxis des hiesigen Amtsgerichts in zwei Verfahren meines neuen Vermieters gegen mich, hatte ich letzten Oktober den Entwurf einer Verfassungsbeschwerde auf meinem Computer verfasst, aber im letzten Jahr nicht mehr abgeschickt. Ich habe keinen eigenen Internetnetzugang und am Computer das WLAN-Modul ausgebaut, und Bluetooth hat er nicht, er ist also technisch eigentlich nicht vernetzt. In dem Entwurf der Beschwerde habe ich für mich erstmals meine sämtlichen drei Vornamen verwendet. Kurz danach sind plötzlich diverse Behörden- und andere Schreiben an mich ebenfalls mit meinen drei Vornamen adressiert. Wie lässt sich das erklären? Gibt es dazu eine Mutmassung, die keine Verschwörungstheorie ist?