Samstag, 7. November 2015

ARD sympathisiert mit dem NSU



Diese Programm-Info baut auf zwei inhaltlichen Fehlern:
In der Reportage wird selbst gesagt, daß die Größe der Terrorzelle NSU – also die Zahl ihrer Mitglieder - letztlich unbekannt sei, aber schon jetzt die Zahl der bekannten Unterstützer größer ist, als nur die drei Leute der sog. „Zwickauer Zelle“, zu der die beiden toten Wohnwagen Uwes und die lebende Zschäpe gehören.  Berücksichtigt man die unbekannten Förderer, mitwissenden Dulder, Unterstützer, Vorbereiter, Wegbereiter, Nachbereiter, Spurenverwischer und Mittäter ausserhalb und innerhalb der diversen Geheimdienste mit, dann ist der NSU von erheblicher Größe, denn wie das Wort „Untergrund“ schon sagt, sind nicht die sichtbaren, bekannten Leute gemeint, sondern die im Geheimen tätigen; und die sind weiterhin da und aktiv.

Wenn die ARD-BildschirmtextRedakton uns also weismachen will, die Terrorzelle NSU habe nur aus drei Leuten bestanden, dann betreibt sie damit das Geschäft des NSU mittels die Fakten fälschender Verschleierung der wahren Verhältnisse!

Auch die huldigende Falschbehauptung Zschäpe sei die „letzte Überlebende“ stilisiert gefährliche Täter zu Opfern und verhöhnt damit wahre Opfer. Zschäpe war mutmaßlich lebensgefährlich für andere, aber selbst offenbar nicht gefährdet. Somit ist Zschäpe weder eine Überlebende, und schon gar keine „letzte Überlebende“, sondern das einzige bislang gefasste und vor Gericht gestellte Mitglied des NSU und Überbleibsel der „Zwickauer Zelle“.

Laut ARD ist Zschäpe zwar Mitglied in einer Neonazi-Terrorzelle, die aber nur mutmaßlich rechtsextrem ist. Wer weiß, vielleicht bietet die ARD der Zschäpe nach ihrer Haftentlassung die Moderation einer TalkShow oder wenigstens die Mitarbeit in der TeleText-Redaktion der ARD an?
Die ARD verbiegt die Wahrheit, lügt zum Wohle des Nazi-Untergrurndes!