Dienstag, 1. Dezember 2015

IS das Spiegelbild des Westens

http://cdn.thedailybeast.com/content/dailybeast/articles/2015/02/26/why-did-britain-let-jihadi-john-go-free/jcr:content/image.crop.800.500.jpg/47499008.cached.jpg
http://cams21.de/wp-content/uploads/2014/11/Oury_Jalloh-verbrannt1.jpg

Links eine angebliche oder tatsächliche Exekution eines Zivilisten durch den IS.

Rechts eine Exekution eines Zivilisten durch "Sicherheits-Organe" in einer Polizei-Arrestzelle in Deutschland.







Übrigens: Die vermeintlichen oder tatsächlichen Hinrichtungen des IS wurden irgendwo in Syrien oder im Irak begangen, der Henker ist komplett verhüllt, aber dennoch haben westliche Untersucher angeblich dessen Identität enthüllt und ihn als "Jihadi John" kürzlich sogar per Militärschlag mit dem Tode "bestraft". Hingegen das bei lebendigem Leib verbrannte Opfer im Westen, wurde mitten in Deutschland in einem genau bekannten staatlichen Raum getötet, aber bis heute ist es den Deutschen angeblich nicht gelungen, den oder die Mörder oder auch nur die Verantwortlichen dingfest zu machen und zu bestrafen, die nicht verhinderten, daß der laut schreiende Gefangene bei lebendigem Leib verbrannte. Wer ist da grausamer und unehrlicher, der IS oder der Westen?