Sonntag, 3. April 2016

Ganz entspannt, aber voller Vorfreude: Die Medien

Nach dem unter den kalten Augen der neutral raunenden und einflüsternden überregionalen Medien eine korrupte Justiz samt ihrem bewaffneten Mob (Polizei) hier in Hannover mir wegen des bloßen Besitzes einer Dose legalen Pfeffersprays die Tür meiner Wohnung eingetreten hat, um mich willkürlich zu verhaften (wahrlich eine Terror-Justiz), werde ich nun in einigen Wochen diese Wohnung und die Stadt verlassen. Denn Orte und Konstellationen, wo und bei denen die Herrschenden glauben sich alles herausnehmen zu können, sind keine guten Orte und Konstellationen. Es sei dahin gestellt, ob es nicht überall woanders ähnlich ist, aber bestimmte Dinge verlangen dann einfach ein "Set-Breaking". Wenn ich es richtig wahrnehme, scheinen die Medien sich schon voller Vorfreude die Hände zu reiben, mich erfolgreich geplündert und vertrieben zu haben und dass diese offenbar mit Überwachungs-Technik gespickte Wohnung mit einer Direktleitung in die Medien-Redaktionen endlich mit Frischfleisch besetzt wird, dem oder der man dann beim Kochen, Ficken, Onanieren, Diskutieren und allerlei anderen Privatheiten und Intimitäten zugucken und zuhören kann - um es dann irgendwann hämisch zu kommentieren, auf dass auch der nächste Bewohner vertrieben werde, nachdem man ihn oder sie komplett transparent gemacht hat. Meine weitere Überwachung per Video und Mikrofon ist nun nicht mehr nötig, weil man mich mittels BigBrother-Effekt nun unabhängig vom Ort stets komplett auf dem Schirm hat - dank Erstellung eines vollständigen Rosetta-Stone-Scriptes mittels dieser speziellen Ü-Wohnung.